Was soll ich tun?

8 Antworten

Ich kann verstehen,dass dich das nervt.Am allerliebsten hat man ja auch die Zustimmung seiner Freunde,aber wenn du glücklich mit i bist,dann lass dir das nicht versauen.Jeder Mensch ist auf seine Weise hübsch und toll und wenn deine Freunde sagen "er ist nicht hübsch genug für dich" dann ist das bestimmt nicht so.Und wenn doch, ist das ihre Meinung und nicht deine und das sollte eurer Beziehung nicht im Weg stehen.

Gar nichts sollst du machen.

Ist das nun dein Freund oder der deiner sogenannten Freunde?.

Du selbst entscheidest doch mit wem zu zusammen sein möchtest, wen du gerne hast und wer dir gefällt.

Kann es sein dass deine "Freunde" gar etwas neidisch sind?

Höre du auf deine eigenen Gefühle und lass dich nicht vom Geschwätz anderer kirre machen.

Merke: Du musst es dir selbst recht machen und nicht den anderen.

Dann sag Deinen "Freunden" , sie sollen sich aus Deinem Leben heraushalten und distanziere Dich von ihnen. Wahre Freunde, würden sich für Dich freuen und nicht solche Unverschämtheiten von sich geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Hör auf dein Bauchgefühl und wenn das dir sagt das ist der Richtige sei einfach glücklich . Hör nicht auf das was deine Freunde sagen , nur ein gutes Aussehen reicht nicht für eine Beziehung.

Wenn du glücklich mit ihm bist, bleibst du natürlich mit ihm zusammen.

Was bitte sind das für Freunde?! Eher würde ich die an deiner Stelle in den Wind schiessen!

“Er ist nicht hübsch genug für dich.“ Das geht deine Freunde überhaupt nichts an! Du bist mit ihm zusammen und du fühlst dich wohl mit ihm.

Du solltest deinen Freunden Grenzen setzen.

Unbekannt10e4
Fragesteller

Ich hab’s denen auch gesagt und sie meinten dass sie das ,,verstehen" aber es immer noch komisch ist. Das nervt einfach

SoulAndSpirit  28.04.2024, 09:51
@Unbekannt10e4

Nimm Abstand von deinen Freunden. Das was die machen ist übergriffig und gehört definitiv nicht in eine Freundschaft! Würden sie merken das er nicht gut mit dir umgeht und du unglücklich bist, wäre es toll wenn sie dich auf sein Verhalten hinweisen. Aber zu sagen er ist nicht hübsch genug für dich ist absolut daneben und hat nichts mehr ehrlicher Freundschaft zutun.

Unbekannt10e4
Fragesteller
@SoulAndSpirit

Hab ich denen genau so gesagt. Ich denke auch gar nicht daran denen recht zu geben oder so. Mich nervt das einfach nur

SoulAndSpirit  28.04.2024, 10:13
@Unbekannt10e4

ganz einfach: lass es nicht zu. Wende dich von ihnen ab, triff dich nicht mehr mit ihnen, wenn sie was von dir wollen, sei nicht präsent.