Was soll ich tun? Mein Freund ist ein Zocker?

2 Antworten

Hatte ich auch mal. Ich war sogar so verzweifelt das ich nackt vor dem TV rum gerannt bin. Und er meinte nur geh auf Seite. (er hat aber auch noch mit anderen über die Kopfhörer geredet)

Wir hatten allerdings auch noch ein Baby. Ich hab keine Unterstützung von ihm bekomm. A doch wenn ich die Flasche fertig machte dann hat er ein zopfgummi auf die linke seite vom kontroller und mit der rechten weiter gespielt. Was für eine Aufmerksamkeit für das Baby beim füttern...

*nachdem ich mir dann die Freiheit raus genommen habe und das Kind um 20 Uhr ins Bett hab, bin ich weg well er zockte.meint zu ihm das ich geh und das Kind schläft.

Allerdings hat es bei ihm nicht klick gemacht. Außer Eifersucht pur. Die dann auf Dauer irgendwann sogar begründet war. Ich hab mich von ihm einfach so vernachlässigt gefühlt das ich in armen eines lieberhaber landete. Der mir zu hörte. Ich hab aber dem Liebhaber dann irgendwann gesagt das es nicht mehr geht. Ich sagte es ihm. Dann machte es bei ihm klick. Die Konsole blieb aus.(bei Geld not verkaufte er sie sogar) Aber es blieb genauso, da wurde halt dann tv geschaut... Hab es dann noch paar Jahre ausgehalten. Und dann hab ich auf gegeben. Für was kämpfen....

Fur eine Beziehung mit der der Partner nichts unternehmen will wie spielpaltz usw. Nein danke.

Ich kann dir nur raten versuch es. Aber lass dir nicht zuviel Zeit. Probier alles innerhalb einer Woche aus. Dann siehst du ob sich was ändert. Und versuch es nicht über 3 Jahre hin. Irgendwann bereut du es das du soviel Zeit verloren hast ,...

Dann soll er sich entscheiden. Entweder nimmt er sich mehr Zeit für dich oder du bist weg. Wenn er dich liebt, wird er das Zocken einschränken. Er muss es ja nicht ganz lassen, sondern nur reduzieren. Knallhart die Pistole auf die Brust.