Was soll ich sagen, wenn mir der Tattooentwurf nicht gefällt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte doch erstmal ab, was für einen Entwurf sie gemacht hat, dann kannst du ja immer noch sagen, was du lieber anders haben möchtest, damit rechnen Tätowierer ja auch, kaum einer will den ersten Entwurf direkt haben.

Wenn du nicht abwarten willst, dann ruf doch einfach mal an und frag, wie weit sie mit deinem Entwurf sind. Die haben sich ja auch nicht, sofort nachdem du weg warst, drangesetzt und nicht mehr aufgehört. Dann sag, dass du noch etwas anderes gefunden hast, dass du vielleicht gerne noch einbringen würdest und wann du vorbeikommen kannst.

Mach dir nicht so viele Gedanken, auch tätowieren ist eine Dienstleistung, die wollen, dass du dich bei ihnen tätowieren lässt, also werden sie sich auch Mühe geben, dass dein Tattoo genau so wird, wie du es haben willst. Das sagt dir auch jeder gute Tätowierer, lieber zweimal drüber nachdenken, als am Ende etwas auf der Haut, dass man in ein paar Wochen nicht mehr sehen kann.

Cherole  05.08.2011, 14:46

Danke für den Stern ;-)

du musst dir halt echt bewusst sein dass du dein leben lang daran erinnert wirst weil dus dein leben lang siehst. und somit kannst du auch dein leben lang dieses "bereuen Gefühl" haben.. und das wirst du auch dein leben lang haben wenn du letzenendes nichtzufrieden mit dem tattoo bist. also ich würde mir auf keinen fall das alte tattoo stechen lassen.. ich glaub ich würde den tattoowierer wechseln xD musst du halt wissen ob du denn mumm hast oder nicht^^ .. aber so stechen lassen ist echt ne schlechte idee

Dem Tätowierer solltest Du unbedingt die Wahrheit sagen, denn Du musst mit dem Tattoo rumlaufen, dein Leben lang. Den Entwurf benötigt der Tätowierer bestimmt noch, den nimmt er halt in seine Angebotsmappe auf und bietet sie anderen Kunden an.

also ich habe mein Tattooentwurf auch geändert, da ich ein schöneres Bild gefunden habe. Habe meinem Tätowierer gesagt, wenn er will, dann bezahle ich ihm den Entwurf. (Musste nicht bezahlen) aber sag umbedingt etwas, weil das Tattoo wirst du ein lebenlang haben und es sollte dir wirklich gefallen. Ich bereue meine Entscheidung gar nicht und bin glücklich mit meinem Tattoo.

Is ihr job sie soll froh sein das du überhaupt ein tattoo willst!