Was soll ich mit meinem Kumpel zuhause machen?

6 Antworten

Kommt drauf an, was dein Kumpel und du so für Interessen haben! Oder geht ein Eis essen, ins Kino oder so! glg

fern schauen,dvd etc. oder ihr backt und redet dabei.....:)

Fernsehen, gammeln, "chillen", chips essen, geht nach draußen spielen oder so gibt doch vieles :D

Hallo :) Also mein Bester Freund und ich backen voll oft zusammen und Während es im Ofen ist reden wir immer zusammen :) oder mit nem Anderen Kollegen sind wir einfach nach Mc's gefahren xD

vielleicht fern schauen, dvd oder hast du eine konsole. jungs zocken doch gern