Was soll ich machen wenn die email nicht mehr existiert?

1 Antwort

Du kannst dich auch einfach auf einem anderen Gerät mit dem E-Mail Konto einloggen und dann die Mails abrufen.

Falls das nicht möglich ist, dann hast du pech gehabt, könntest allerhöchstens mal den Nintendo Support anschreiben ob es machbar ist die E-Mail Adresse anzupassen, wenn du irgendwelche Nachweise vorlegst.

crispychicken47 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 22:45

das Problem ist ich weiß noch nicht einemal wie die email korrekt heißt ich habe zwar Vermutungen aber weiß hat wie gesagt nicht ob die stimmen. und bei den nachweisen hättest du vorschlage welche ich nennen könnte und kann man denn support auch so normal anschreiben oder geht das nur mit den vorgeschlagenen antworten die von der website kommen?

CoSci  02.12.2024, 08:29
@crispychicken47

Gibt bestimmt auch die möglichkeit direkt zu kontaktieren, allerdings weis cih jetzt nciht genau wo.
Als Nachweis müsstest du dort dann nachfragen bzw. die nennen dir dann mit sicherheit einen, wie Personalausweis, Bankdaten/Kontoauszug etc., sowas könnte man da mit sicherheit nutzen.
Aber wenn du nichtmal deine E-Mail Adresse kennst, dann wirst du da sehr schlechte Karten haben, ohne eine E-Mail Adresse oder Benutzername kann dir der Support auch nicht weiterhelfen.