Habe schon seit Jahren einen LINE Account. Telefonnummer, nicht mehr existiert, Email und Passwort nicht bekannt. Wie kann ich Account ändern?

1 Antwort

garnicht. du musst einen neuen account machen wenn du nichtmehr weist mit welcher email du dich dort angemeldet hast.
neuer account: das geht z.b. indem du das app einfach neu installierst.

ITBOB
Fragesteller

bei Registratur nur Handy Nummer an zu geben - keine Email - Im Profile keine Möglichkeit diese zu ergänzen! Hast du irgendwo eine Email angeben müssen? Ich nicht! Hast du Ahnung mit dem Erstellen der Identifikationsnummer? Ob man da weiter kommt?

maewmaew  30.11.2015, 08:02
@ITBOB

man kann nachträglich seine email registrieren, das muss man nicht. dies ist aber z.b. notwendig wenn man sich vom PC aus bei LINE einloggen will oder seinen account auf einem neuen handy weiter benutzten will. da wenn du nur deine handy nummer angegeben hast, und line neu installierst, bzw. auf einem anderen gerät installierst deine freunde liste aus sicherheitsgründen nicht übernommen wird. (telefon nummern können ja nach nicht nutzung z.b. neu vergeben werden und ohne diese sicherheitsmaßname würden fremde dann evtl deine freunde liste bekommen). hast du deine email also nicht registriert, dann ist deine freunde liste sowieso verloren (zumindest die freunde die du über ihre ID und nicht deren telefon nummer hinzugefügt hast) wenn du line neu installierst egal ob du noch die selbe telefon nummer hast oder nicht. steht übrigens auch alles in der FAQ auf der LINE webseite.