Was soll ich machen ich muss in der Schule immer kacken?

4 Antworten

OMG! du tust mir leid o.O alsoo am besten vielleicht zum artzt gehen! oder vielleicht obst essen wo man verstopfung bekommt z.B am abend immer bananen oder eier essen oder so.... vielleicht bist du gegen irgendetwas ganz leicht alergisch nur sooo minimal dass du davon durchfall bekommst, das is bei meinem bruder so wenn er traubensaft trinkt!! dann noch viel glück das schaffst du schon ;)

Lolobot
Fragesteller

Rohe Eier?

hmm wenn du oft musst... geh mal zum arzt.. oder du hast nur ne extrem gute verdauung..?

Vielleicht bist du extrem nervös wegen irgendwas z.B. weil du schüchtern bist, Leistungsdruck oder ähnliches hast. Das kurbelt die Verdauung schon krass an.

Daran kannst du natürlich wenig ändern, steck dir einfach einen Tampon rein. Achtung Eronie

Wenn es zu oft vorkommt, vielleicht mal zum Arzt gehen.