Was soll ich besser im Kino bestellen? Ist popcorn gesünder?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Popcorn 83%
M&Ms 17%

6 Antworten

Popcorn ist zwar fast nur zucker und fett (in diversen formen), aber es hat auch ein großes volumen und dadurch ist es gegenüber anderen snacks und süssigkeiten im vorteil. Du Hast eben einen deutlich grösseren eimer leer zu knabbern um auf die gleiche menge zucker und fett einer tüte m&m zu kommen. Es ist also weniger ungesund.

Popcorn

🍿 hast du zumindest mal mehr davon. M&M‘s kann du überall kaufen und empfinde ich als wahnsinnig überteuert im Kino.

Ich bin und bleibe ja Team Nachos mit Sour Cream-Dip 😋

Popcorn

…….. ist nicht gesünder aber dieses schöne, süße und vielleicht noch warme Popcorn gibt es doch nur im Kino.

M&M‘s kannst du immer und überall kaufen. 😉

Popcorn

Als M&Ms aufjedenfall

Ich finde, du solltest Tortillas und Bier nehmen.