Was soll ich antworten: Mit ihm in einem Bett schlafen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuscheln oder ein unbequemes Sofa? Ich entscheide mich für das erste. :D

Kanst du ja so ihm schicken :D

Genau so wurde es soeben verschickt :D darauf kam ein Kusssmiley :) Mal sehen wie es weiter geht...

0

Ganz direkt Jungs denken nicht so kompliziert beim schreiben :)

hey nicht alle jungs sind so un sensibel :C

0

Hahaha ich bin zwar selber ein Junge aber ich stimme dir so was von zu... Ja, der junge würde sich sicher über eine direkte Nachricht freuen ;)

0

PS : Damit meine ich nicht das wir jungs nicht beim schreiben nachdenken was das Mädchen geschrieben hat, im Gegenteil, aber wir verstehen oft die versteckten Botschaften nicht xD

2

"Warten wir es ab" und einen freundlichen Smiley dazu.

Was möchtest Du wissen?