Was sind Vor - und Nachteile eines Innenarchitekten?

2 Antworten

@ Ingridwg: Ich überlege im Moment mich für den Studiengang Innenarchitektur zu bewerben... Hat man damit in der heutigen Zeit noch gte Berufschancen? Im Internet finde ich dazu leider nur sehr wenig :-/ Und in welche bereiche könnte ich mit diesen studium später noch gehen?

was heißt das? Was meinst du? Meinst du den Beruf als solchen? Jeder Beruf hat Nachteile, wenn es für nicht der richtige ist. Frage noch mal präziser, was du wirklich wissen willst: Ausbildung, Aufgabengebiet, Kompetenzen, Image in der Gesellschaft, Zukunftschancen, Technik, Handwerk, geistige Herausforderung, soziale Kompetenzen - was interessiert dich?