Was sind "Tribute" bei Age of Empires 2

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du jemanden Rohstoffe schickst, musst du Steuern bezahlen. Diese geschickten Rohstoffe sind Tribute. Wenn du deinem Mitspieler z.B. 500 Gold schicken willst, werden dir um die schätzungsweise 600 abgezogen, weil du 100 Gold Steuern zahlen musst. Durch Bankwesen musst du nun keine Steuern auf deine Tribute zahlen. Das lohnt sich besonders bei großen Mengen von Tributen oder bei häufiger Zahlung, da die Rohstoffe am Mann bleiben. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Spaß noch beim Zocken :D

kusekin
Fragesteller

Alles klar, danke dir für die sehr ausführliche Erklärung. Das heißt, Bankwesen lohnt sich für mich so gut wie gar nicht, weil ich eh niemandem Rohstoffe schicke :D Brauche selbst immer sehr dringend Rohstoffe (vor allem Gold) ;)