was sind "Reverse" Holo karten?

1 Antwort

Das sind die Karten, bei denen die komplette Karte glitzert. Bei Holos ist es nur das Bild mit dem.Pokemon, bei Reverse Holos der Rand außenrum. Schau dir bei Google Mal Vergleichsbilder dazu an

PKMN holo karten wert!?

Ich habe ein paar PKMN holo karten und wollte wissen ob-und wieviel sie wert sind. Hier meine karten: Lunastein kampf (glaube ich, es ist eine faust abgebildet) LV.31 kp60 76/106, Meditie psycho LV.22 kp60 113/147, Schiggy wasser LV.15 kp50 112/132, UND: Arceus psycho LV.100 kp80 AR7.

FREUE MICH SCHON AUF EURE ANTWORTEN! :)

...zur Frage

Pokemon Katrten Wert Erkennen?

Hallo ich wollte fragen ob es eine liste von alten pokemon karten gibt wie von mystischer Mew oder holo Glurak?

...zur Frage

Werden POKEMON KARTEN in Zukunft an WERT STEIGEN?

hallo

habe meine alte pokemon sammlung gefunden von den 90er jahren :) habe mal in ebay geschaut wegen dem wert, aber die meisten holo karten haben gerade mal einen wert von 1-3 EUR. habe auch gehört dass die karten mit dem "1. edition-logo" am wertvollsten sind, da limitiert. habe mir überlegt für billiges geld ein paar seltene glitzerkarten(holo) zu kaufen über ebay und sie dann 10-20 jahre zu sammeln, um sie dann später "teuer" wieder zu verkaufen...

was meint ihr? wie sieht es mit der wertgewinnung aus in 10-20 jahren??

dachte zb, dass eine karte die heute 2 EUR wert ist zB, dann in 10-20 jahren vielleicht 10 Euro oder mehr wert ist...?

meint ihr das lohnt sich?

LG

...zur Frage

Pokemon Karte Paras Verkaufswert?

Hallo alle zusammen, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe und würde mich echt richtig freuen, wenn einer von euch meine Frage beantworten könnte. Ich bin gerade dabei meine ganzen Pokemon Karten zu verkaufen und dabei bin ich auf eine eigentlich ganz normale Paras Karte gestoßen. Sie ist weder Holo noch Holo reverse oder sonst etwas, aber in der Grafik befindet sich unten rechts eine goldene Schneeflocke. Ich hab das ganze Internet durchforstet und finde nichteinmal ein Foto von dieser Karte. Ist sie jetzt besonders wertvoll, weil ich nichts dazu finden kann? Würde mich über eine Antwort echt freuen, weil ich mich mit dem Geldwert leider garnicht auskenne. Danke im voraus 😀😄

...zur Frage

Hallo :D wie wird es im anime mit ash und serena weitergehen?

Ihr kennt sicher amourshipping :) weiss jemand ob ash und serena zusmen kommen oder irgendetwas?

...zur Frage

Ist die Glurak Holo Karte aus einem XY Evolution Booster auch so wertvoll, oder nur aus der 1. Edition... Und wie sieht es mit den 2 Mewtu Ex Karten unten aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?