Was sind Promo CDs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh gott... also promo cds sind soetwas wie werbe-geschenke. promotion heißt das wort ausgeschrieben. meistens von einer band an irgendein label, dass die band unter vertrag nehmen soll oder sonstiges. erstens sind die meisten ps3 spiele bluerays, also ist das wort „promo cd" schon mal falsch. außerdem wirst du keine entwickler kennen, die dir ein spiel schenken werden. und es gibt spezielle promo-cds , bluerays, wo auf der hülle schon draufsteht, dass es nur für promozwecke gedacht ist. aber gebraucht darfst du alles verkaufen. ich hab mir so vice city gekauft.

Werbung (Promotion). Kenne ich allerdings nur für Musik

Playstation 4 Spiele gebraucht verkaufen. Neuer Code?

Hallo,

ich wollte ein paar PS4 Spiele von mir verkaufen. GTA 5, FarCry 4 usw. Wenn die Spiele dann übers Internet verkauft wurden, muss mein Käufer dann den gleichen Code wie ich eingeben damit er das Spiel über die CD downloaden und spielen kann?

Gruß Eddie

...zur Frage

Jahr der pressung einer CD

Hallo,

Woran erkennt man auf CDs, wann diese aus der Presse kam?

gruß

...zur Frage

Sehr alte CDs verkaufen

Ich habe viele sehr sehr sehr sehr sehr alte CDs (80er und 90er). Wo kann ich sie verkaufen? Im Internet (rebuy.de, momox etc.) hab ich gekuckt, aber für die sind die cds wohl auch schon zu alt, werden nicht mehr genommen. Wo kann ich sie verkaufen, gibt es Internet-Seiten, die auf seeeeehr alte CDs spezialisiert sind, oder Läden in Ba-Wü, die die kaufen? Zum wegwerfen sind sie noch zu gut, fast alle OVP, bzw. noch ungeöffnet und vielleicht teilweise selten, kenn mich da nicht gut aus. Außerdem glaube ich, dass alleine das CD-Material einige Euro wert sein könnten.

...zur Frage

Kann ich meinen PlayStation Network Konto verkaufen, und wenn, wo?

Hallo.

Ich habe fast 200€ in meinen PlayStation Network Konto gesteckt und möchte mir eine PlayStation 4 kaufen aber leider kann ich mit meinen Konto nichts auf der Ps4 anfanggen denn es sind nur PlayStation 3 Sachen auf den Konto und die PlayStation 3 Verkaufe ich um dann die PlayStation 4 zu finanzieren kann ich mein PlayStation Network Konto dann auch verkaufen denn ich möchte nicht so gerne 200€ wegschmeißen.....wer will das schon?.......

Also kann ich mein Konto verkaufen oder darf man das nicht?

...zur Frage

Sind CDs tot?

Schallplatten sind in den USA wieder stark im Rennen.

Wie schaut es mit CDs aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?