Was sind Ley Linien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein hypothetisches Netzwerk von Linien welche die ganze Erde durchziehen und eine art von mystische oder magischer Energie transportieren. An den Knotenpunkten findet man häufig Plätze mit besonders starker mystischer Energie, wie z.B. Stonehenge.

Leylinien sind eine Art magisches Adernetz, das die Welt duchzieht. Sie sind normalerweise nicht zu sehen, nur sehr magieempfindliche Wesen, wie die Drachen oder Blutelfen, können sie wahrnehmen.