Was sind Kabel Phone Verbindungen?

1 Antwort

Hi, hat sich das bei dir inzwischen geklärt, was die Kabel Phone Verbindungen sind? Ich habe nun das gleiche Problem, allerdings bisher nur auf der ersten Rechnung nach dem Umzug und lediglich 80cent für 58 (!) Kabel Phone Verbindungen. Ich führe mit dem Telefon nur Festnetzanrufe, die bei meinem Vertrag durch Flatrate kostenlos sind. Daher kann ich mir die zusätzlichen Kosten nicht erklären... Danke.

Hi, da hierzu noch keine Antwort eingegangen ist hol ich das mal kurz nach.

Ich hatte mich auch über diese Posten in meinen Rechnungen gewundert. Habe nun bei Kabeldeutschland dies hinterfragt. Diese Mengenangabe hat nichts zu sagen. Wenn man den Nettowert durch die Verbindungen teilt kommt jeden Monat was anderes raus...

Das sind laut Hotline die Kosten für Verbindungen ins Mobilnetz oder auf 01805-Servicenummern. Die Details können aber nur im EVN nachgesehen werden.

0

Muss man wenn man sich bei Kabel Deutschland Wlan machen will direkt etwas zahlen vor Ort?

Moin.

Ich möchte gleich zu Kabel Deutschland gehen und mir Wlan machen lassen.

Da dieser Monat sehr knapp ist, könnte ich aber keine Kosten vor Ort übernehmen.

Wie ist das dort?

Muss man direkt etwas bezahlen?

...zur Frage

Surfen ohne flatrate, gibt es das?

Hallo, ich würde gerne einen Surfstick kaufen zum gelegentlich surfen. Das wäre im Monat vielleicht 8 Mal nur 15 Minuten. Ich nöchte also kein Flatrate. Weiß jemand, bei wem ich das kaufen kann. Ich finde immer nur mit flatrate.

...zur Frage

Gibt es sowas wenn ja wo und was kostet es?

Ich fahre aus beruflichn Gründen wahrscheinlich bald für ein Monat ins EU Ausland und da ich auf mein Handy und Internet Flatrate angewiesen was könnte ihr mir empfehlen damit das nicht zu teuer ist

Bin bei O2

...zur Frage

Falsche Vodafone Rechnung, wie reagieren?

Auf meiner neuen Vodafone Rechnung sind 2 Verbindungen zur Telekom Auskunft 11833 , einmal 5,27 und einmal 4,26 Minuten .

Ich habe mindesten 10 Jahre schon keine Auskunft mehr angerufen , wenn ich ein Rufnummer suche , dann im Internet .

Dazumal ich auch weiß jede angefangene Minute würde 1,99 kosten. Das war auch nicht zum Ersten mal , schon vorigen Monat wurde mehr abgebucht . es ist mir aber da noch nicht aufgefallen.

Es lohnt ja nicht wegen 33,71 zum Anwalt zu gehen. was kann ich machen. ?

Ich werde nächsten Monat überhaupt nicht telefonieren und die Sache beobachten , ich vermute fast ,die zocken mit System ab.

Habe Kabel Deutschland Festnetz internet und TV

...zur Frage

Mobilcom Rechnung zu Hoch // Netzexterne Verbindungen

Ich habe eine Flatrate, bei der ich 100 Freiminuten in alle deuztsche Netze habe. Heute habe ich die Rechnung bekommen und muss von den letzten 2 Monaten insgesamt 40 Euro mehr zahlen. Ich habe immer nur in deutsche Netze telefoniert und höchhstens 60 Minuten telefonier (insgesamt). Auf meiner Rechnung steht, dass ich immer wegen Netzexternen Verbindungen NX mehr zahlen muss. Bei der letzten steht 59 NX.

Nun weiß ich nicht wie sie auf diesen Betrag kommen, da ich nur in deutsche Netzte telefoniert hab... Wurde ich abgezockt?

...zur Frage

Kabel Deutschland Rechnung? warum mehr als erwartet?

Hallo Leute,

Leute woher kommt "Anteilige Abrechnung Ihrer Servicegebühr" ??

Das ist ein haufen zusätzliches Geld mit dem ich nicht gerechnet habe ?

Was soll das in der Rechnung von Kabel Deutschland ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?