Was sind Jugendkulturen heute? Beispiele?

1 Antwort

Nach dem Abi erstmal inoffiziell gesponsert von Instagram nach Australien und danach irgendwas mit Medien zu studieren, nur um dann festzustellen, dass der Auslandsaufenthalt das schönste war, was man erlebt hat und du nun keine eindeutige Heimat mehr has und auf der ganzen Welt deine Familie verstreut ist.

Natürlich nur in den wohlhabenden Gegenden der Welt. Dritte Welt Länder interessieren dich nicht, solange es nicht gut ankommt bei Instagram und co.