Was sind interessante Läden in Berlin?

Reiseguru511  21.04.2022, 09:56

Worauf hättest du denn Bock ?

DerGott129
Fragesteller

Tatsächlich alles, ausser Bekleidung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lebe in Berlin. Die Welt wird generell immer uniformer. Ob du in Buxtehude oder München einkaufen gehst. Überall die selben Geschäfte.

Was interessant sein könnte sind die verschiedenen Wochenmärkte.

Das KaDeWe ist eines der größten Kaufhäuser Europas direkt neben dem Kurfürstendamm.

Oder durch belebte Straßen laufen und die Augen offen halten.

Die Touri-Einkaufsbereiche sind so teuer, dass sich kein kleiner Laden hält, da musst du schon wissen, was du willst, dann findest du auch alles über Berlin verteilt