Was sind Gute Federmappen?
Ja ich bin auf der Suche nach guten qualitativen Federmappen die doch
- viel Platz bieten
- schlicht aussehen( grau,blau, Anthrazit)
- (nicht zu kleine Loops haben—|)
wüsstet ihr da gute Hersteller, ich habe mal eine von Gusti Leder bestellt aber die Loops waren viel zu klein und hart, ich musste meine Stifte da rein zwängen.(war kein Vergnügen)
Amazon ist der größte Schrott, ich gebe für Herren ein, weil bei jungen irgendein Müll mit Traktoren und auch mädchenkram kommt, aber da kommen natürlich auch schlichte Sachen aber eher so kleine Schatullen, wo ich bei meiner Stifte Menge 4+ bräuchte
der Preis ist nicht so wichtig nur unter 200€ wär ganz gut. Gute Hersteller reichen auch, wenn ihr spezifische Produkte habt, geht das natürlich auch ( ͡° ͜ʖ ͡°).
Danke
LG
Und am besten keine klobigen satch Mappen(o.ä.)
3 Antworten
Es gibt welche von Eastpak, die sind gut.
Vom aussehen her gut aber das sind alles schlampermäpchen, trotzdem danke
Es gab von McNeill einmal eine Schulranzen-Serie mit Leder-Außenhaut. Die sogenannte Leather-Line oder Leather Classic. Dazu hab es die bekannten McNeill Federmappen auch in schlichtem einfarbigen Leder.
Wenn du danach googlest, findest du noch einige Angebote. Normal bekommt mal da auch dickere Holzstifte unter, da die Federmäppchen ja für Grundschüler konzipiert waren. Kann man als Teenie oder Erwachsener so aber auch ganz problemlos nutzen.
Also gute mappen:
Schlamper von: coocazoo, Satch, Eastpak und Neoxx
Zum aufklappen: ergobag