Was sind eure Theorien zu Tribute von Panem?

07.03.2025, 13:49

Was sind eure Lieblingszitate ?

2 Antworten

Freu mich schon sehr auf das neue Buch und werde es direkt lesen, wenn ich es gekauft habe. :)

Ihm war alles egal und sein Geld gab er lieber für Alkohol aus als für neue Kleidung. Denke eher das er für die Spiele und sein tun als Mentor nur seine guten Sachen angezogen hatte, die bei ihm sicher seit Jahren nur im Schrank hingen und nur hin und wieder getragen wurde.

Denke das die Haarfarbe eher zufall ist oder zeigt die Leute helle Haarfarbe hatten eher zu den besserverdiener gehörten und die dunkelhaarigen eher zu den Bergarbeiter. Sicher gab es auch bei den Kaufleuten welche mit dunklen Haare und Bergarbeiter mit hellen Haaren aber so kann man auch innerhalb von Distrikt 12 die unterschiede erkennen. Madge die Freundin von Katniss war die Tochter des Bürgermeister und hatte blonde Haare. Katniss Mutter war Tochter eines Apotheker und sie hatte einen Bergarbeiter geheiratet, deswegen die hellen und dunklen Haarfarbe von Katniss und Prim.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Bin vor ner halben Stunde mir dem Buch fertig geworden.
Bin natürlich wieder mal als einer der letzten fertig geworden.

Will den letzten Nachzüglern jetzt nicht Spoilern.
Aber es gibt Figuren, die wir sowohl aus „Tribute von Panem X - Das Lied von Feuer und Schlange“ als auch von der Origal-Trilogie kennen.