Was sind eure Theorien zu Tribute von Panem?
Leute, ich brauche jetzt kurz die Wahren unter euch 😭 Bald kommt ja das neue Buch raus, und vor Kurzem wurde die erste Seite veröffentlicht.
Spoiler
Haymitch hat am Tag der Ernte Geburtstag, und genau an diesem Tag hat er auch Katniss und Peeta im Zug getroffen.
Glaubt ihr, er hat sich da eine neue Hose gekauft, weil er Geburtstag hatte? 😭
Das war nur so eine Neben-Theorie – was denkt ihr allgemein über das neue Kapitel? Wer könnte mit wem verbündet sein? Was hat es mit der Spotttölpel-Brosche auf sich? Und warum haben ausgerechnet Katniss’ Mum, Haymitch und Peeta als einzige blonde Haare?
Ich bin so gespannt, was wir noch alles erfahren, und kann es kaum abwarten!
AHHHHHHHH
Was sind eure Lieblingszitate ?
2 Antworten
Freu mich schon sehr auf das neue Buch und werde es direkt lesen, wenn ich es gekauft habe. :)
Ihm war alles egal und sein Geld gab er lieber für Alkohol aus als für neue Kleidung. Denke eher das er für die Spiele und sein tun als Mentor nur seine guten Sachen angezogen hatte, die bei ihm sicher seit Jahren nur im Schrank hingen und nur hin und wieder getragen wurde.
Denke das die Haarfarbe eher zufall ist oder zeigt die Leute helle Haarfarbe hatten eher zu den besserverdiener gehörten und die dunkelhaarigen eher zu den Bergarbeiter. Sicher gab es auch bei den Kaufleuten welche mit dunklen Haare und Bergarbeiter mit hellen Haaren aber so kann man auch innerhalb von Distrikt 12 die unterschiede erkennen. Madge die Freundin von Katniss war die Tochter des Bürgermeister und hatte blonde Haare. Katniss Mutter war Tochter eines Apotheker und sie hatte einen Bergarbeiter geheiratet, deswegen die hellen und dunklen Haarfarbe von Katniss und Prim.
Bin vor ner halben Stunde mir dem Buch fertig geworden.
Bin natürlich wieder mal als einer der letzten fertig geworden.
Will den letzten Nachzüglern jetzt nicht Spoilern.
Aber es gibt Figuren, die wir sowohl aus „Tribute von Panem X - Das Lied von Feuer und Schlange“ als auch von der Origal-Trilogie kennen.