Was sind eure schlimmsten beichten?

1 Antwort

Ich hab eigentlich keine schlimmen Beichten/Geheimnisse. Ich erzähle zwar nicht jedem alles, aber einfach nur, weil ich finde, dass das niemanden was angeht und nicht, weil es schlimm ist.

Das "schlimmste" ist vielleicht, dass ich mir vorstelle, wie Menschen, die mir auf den Sack gehen zu Tode gefoltert werden, damit ich meine Aggressionen unter Kontrolle habe. Passiert meistens auf dem Weg und in der Schule. Gab mal da ne Gruppe 5. Klässler die meinten, sie müssen mich permanent ansprechen à la Spielst du Fortnite? und mir hinterherlaufen. Damit ich mich nicht umdrehe und denen allen ordentlich eine geklatscht hätte, hab ich mir einfach vorgestellt, wie sie getötet werden. So hab ich es ausgehalten ruhig und gelassen zum Klassenzimmer zu laufen.

Im Bus hat sich mal so ne alte Kuh neben mich gesetzt und als ich raus musste, bin ich einfach aufgestanden. Aus irgendeinem Grund meinte sie mich dann als "Drecksschl*mpe" bezeichnen zu müssen. Da es im Bus zu viele Zeugen gegeben hätte, hätte ich ne Szene gemacht, hab ich mich mit dem Gedanken getröstet, dass es vielleicht auch hier mal einen Serienmörder geben wird, der sich solcher Gestalten annimmt.

Ich kann prima so tun, als wäre ich totally fine und mit Personen quatschen als wären wir beste Freunde, während ich mir gleichzeitig vorstelle, wie diese Personen qualvoll sterben. Das hilft mir ungemein die Ruhe zu bewahren.

Finde auch nichts entspannenderes als Horrorfilme zu schauen. Je blutiger und brutaler, desto entspannter bin ich.