Was sind eure Lieblings Handy Spiele??

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soul Knight Prequel ist ein tolles ARPG, überhaupt keine Werbung, wie bei allen Spielen vom Studio ChillyRoom.

Hochwertige Inhalte, eine tolle Story, eine gute Charakterauswahl und macht viel Spaß. Habe bereits darin 18h versenkt und es werden wohl im Laufe der Story noch viele Dutzende weitere sein.

Man kann natürlich Geld investieren, für jede Menge an süßen Skins, aber ist nicht erforderlich.

Ich hasse Werbung, Spiele die Werbung zwischen Kapiteln reinzwingen mag ich garnicht, optional ist es okay aber sonst wird das Spiel bei mir sofort deinstalliert.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.chillyroom.soulknightprequel

Sandra6294683
Fragesteller

Hahaha Same danke probier ich mal aus LG

  • Rocket League Sideswipe
  • Super Meat Boy Forever
  • Robot Unicorn Attack 2
  • Lara Croft Go
  • World of Goo
  • Alles von Rusty Lake

Sudoku, wördle, Defense Zone,

Keins , Handy Spiele finde ich zum Kotzen