Was sind eure Hobbies?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!!! Also mein Hobby ist Theater zu spielen. Außerdem liebe ich Geschichten schreiben, skaten, Fechten und Bogenschießen.

workk 
Beitragsersteller
 24.07.2025, 22:28

Ich schreibe auch gern. Also ich versuchs, ich hab leider wenig Motivation zum schreiben!

EvilJace  24.07.2025, 22:30
@workk

Cool! Was schreibst du so? Bücher? Stücke? Oder was ganz anderes?

workk 
Beitragsersteller
 24.07.2025, 22:31
@EvilJace

Ich schreibe zurzeit an einem Buch. Hab es aber noch nicht veröffentlicht. Ich mache das erst wenn ich 9 Kapitel fertig habe. Hab ein Glück schon 4 aber mir gehen die Ideen aus-

Was schreibst du so?

EvilJace  24.07.2025, 22:36
@workk

Ich schreibe gerade auch ein Buch. Solrak: Die Säulen der Ewigkeit. (Kein Zusammenhang mit Ken Follets „Die Säulen der Erde“) Darf ich fragen wie dein Buch heißt und worum es geht?

workk 
Beitragsersteller
 24.07.2025, 22:40
@EvilJace

Mein Buch heißt Lady Crawford (Ja, ich weiß es gibt ein Buch was genauso heißt sos) und es geht quasi um eine adlige Frau, die halt ihre Rechte wiederhaben will. Das ist die GANZ grobe Erklärung. Ich veröffentliche das Buch dann wahrscheinlich auf Wattpad.

EvilJace  24.07.2025, 23:17
@workk

Cool! Also ich würde es gerne lesen wenn es draußen ist. :)

workk 
Beitragsersteller
 24.07.2025, 23:20
@EvilJace

Danke! Das bedeutet mir viel lol. (Auch wenn das Buch viele düstere Themen aufnimmt und ich bin mir halt unsicher ob Leute das noch lesen würden haha...)

Wird auch mein erstes richtiges Buch sein. Also ja, bin nicht so exzeptionell im schreiben. (So kleine Vorwarnung)

EvilJace  24.07.2025, 23:56
@workk

Jeder fängt klein an und zum schreiben gehört irgendwo auch ein bisschen Übung dazu. Aber das findet sich ganz von selbst, wenn du dran bleibst wirst du bald sehen dass du richtig viel kannst. Ich selbst schreibe seit ich 6 bin aktiv und ich bin auch kein Naturtalent :)

workk 
Beitragsersteller
 25.07.2025, 01:13
@EvilJace

Danke für die Motivation. Ich weiß natürlich, dass man mit Skill nicht geboren ist. Ich male z.B. seit 8 Jahren und hab immernoch viel zu verbessern. Hab aber schon einen weiten Weg hinter mir. 😂

Basteln, Malen, Musik hören, Neues ausprobieren :)

Lesen, E-Gitarre, Gym und schlafen :')

Hey :)

Meine Hobbys sind nähen, Klavier spielen, malen, basteln und zeichnen

Und ich schreibe auch gerne Geschichten 😃

workk 
Beitragsersteller
 24.07.2025, 22:29

Ich zeichne auch gern. :D