Was sind eure Hobbies?
Hi, ich bin neu hier und will einfach ein bisschen connecten. Also schreibt mir gerne eure Hobbies und Interessen!
4 Antworten
Hi!!! Also mein Hobby ist Theater zu spielen. Außerdem liebe ich Geschichten schreiben, skaten, Fechten und Bogenschießen.
Mein Buch heißt Lady Crawford (Ja, ich weiß es gibt ein Buch was genauso heißt sos) und es geht quasi um eine adlige Frau, die halt ihre Rechte wiederhaben will. Das ist die GANZ grobe Erklärung. Ich veröffentliche das Buch dann wahrscheinlich auf Wattpad.
Danke! Das bedeutet mir viel lol. (Auch wenn das Buch viele düstere Themen aufnimmt und ich bin mir halt unsicher ob Leute das noch lesen würden haha...)
Wird auch mein erstes richtiges Buch sein. Also ja, bin nicht so exzeptionell im schreiben. (So kleine Vorwarnung)
Jeder fängt klein an und zum schreiben gehört irgendwo auch ein bisschen Übung dazu. Aber das findet sich ganz von selbst, wenn du dran bleibst wirst du bald sehen dass du richtig viel kannst. Ich selbst schreibe seit ich 6 bin aktiv und ich bin auch kein Naturtalent :)
Basteln, Malen, Musik hören, Neues ausprobieren :)
Lesen, E-Gitarre, Gym und schlafen :')
Hey :)
Meine Hobbys sind nähen, Klavier spielen, malen, basteln und zeichnen
Und ich schreibe auch gerne Geschichten 😃
Ich schreibe auch gern. Also ich versuchs, ich hab leider wenig Motivation zum schreiben!