Was sind eure Erfahrungen mit Natursteinfliesen?

3 Antworten

Ich selbst habe keine, gehöre aber zu denen, die gerufen werden, wenn was falsch behandelt wurde.

Naturstein ist eine echte Investition und hält bei richtiger Behandlung ewig.

Leider sind die Reinigungs- und Pflegeanleitungen nicht selten eher mau, teilweise auch irreführend.

Denkst du darüber nach, Naturstein zu verlegen (lassen)?

Nifoula
Fragesteller
Ja aber ganz fein von der Optik her wenn man es so nennen kann. Möchte im Flur, Küche und im Wohnzimmer.

wir haben ein Badezimmer mit natursteinfliessen. sie sind natürlich sehr schön anzusehen, brauchen aber auch viel pflege. du musst dir bewusst sein, dass du nicht mit jedem Putzmittel arbeiten kannst und du gerade auch duschen nicht einfach so trocknen lassen kannst. vor allem bei dunklen fliessen siehst du da sofort die ablagerungsflecken.

War mal mit einer in einer Beziehung. Aber dann wurde sie zu hart zu mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung