Was sind Einsatzzielpunkte und wie bekommt man sie? Ich spiele Star Wars Battlefront und ich wollte fragen wie man Einsatzziel Punkte bekommt!?

1 Antwort

Sehr wahrscheinlich sind es die Punkte die man dafür bekommt wenn man das Ziel der Mission spielt.

Also Punkte einnehmen Walker zerstören oder was es sonst noch immer für Sachen gibt welche dein Team zum Sieg verhelfen die nicht mit dem ausschalten der Gegner zu tun haben.

Okay, vielen lieben Dank :)