Was sind die wichtigsten Kriterien bei der Auswahl von Lieferanten für Naturstein?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Wettbewerbsfähiger Preis 50%
Gute Produktqualität 50%
Lieferfähigkeit und Bestandsverwaltung 0%
Lieferzeit und Engagement 0%
Produktions- und Qualitätssicherungsprozess 0%
Ruf/Vertrauen des Lieferanten 0%
Verpackung und Logistik 0%

1 Antwort

Das muss jeder für sich ausmachen.

Der eine will schneller geliefert bekommen Dr andere achtet auf den Preis.

Andere wollen keine Kinderarbeit und dann sind da welche die wollen bestimmte Farben also Qualität die gibt es nur da.

Du siehst also das jedes deiner Argumente für jemanden das wichtigste sein kann je nach dem wo er seine Prioritäten setzt.

In erster Linie dürfte die meisten der Preis interessieren. Granitgestein aus China ist nunmal weit günstiger als die gleiche Variante aus Europa. Nicht das wir hier so wenig davon haben aber die Arbeitskosten sind hier halt erheblich höher.

Chris1202  30.05.2023, 05:39

Ich finde die Frage inklusive des Bildes irgendwie merkwürdig, insbesondere den Nutzer selbst. Kommt mir wie Werbung für irgendwas vor.