Was sind die teuersten Autogramme (bzw. von wem)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wohl teuerste Autogramm - sollte es jemals verkauft werden - ist eins von "William Shakespeare". Ein amerikanischer Sammler hat dafür 5 Mill. $ geboten, bisher ist ihm aber keines zum Kauf angeboten worden. Es gibt von WS allerdings Originalautogramme, allerdings befinden sich diese in staatlichen Archiven, Museen etc. in GB und stehen nicht zum Verkauf.

Teilweise auch sehr teuer sind z.B. die Unterzeichner der Unabhängigkeitserklärung.

kommt drauf an was einem das autogranmm wert ist.wenn man linkin park fan ist, möchte man ja kein plasebo autogramm.

die von leuten, die schon lange lange tot sind, und nicht allzu viele hinterlassen haben.

von weltstars wie madonna, robbie willam und so ;-)