Was sind die Farben des Stimmungsringes

 - (Farbe, stimmungsring)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

blau ist verliebt rot wütend grün beruhigt lila happy pink verwirrt schwarz totwütend

Die Farben ändern sich nur auf Grund der Körperwärme und haben mit Stimmungen überhaupt nichts zu tun.

das ist so ein müll. wenn deine haut warm ist, färbt sich der ring blau, aber es heißt nicht, dass du glücklich bist. wenn du kalt bist, wirds schwarz..dafür musst du aber nicht unglücklich sein.

der funkst nach körpertemperatur, nicht nach stimmung.

ich wusste das ihr das sagen würdet mir hat das aber nicht sehr weitergeholfen.ich weiss,dass das nichts mit stimmung zu tun hat aber ich möchte es trotzdem wissen!!!