Was sind die besten reime?

1 Antwort

FRECHE SPRÜCHE
  • Wenn allzu früh der Morgen graut, ist der ganze Tag versaut.
  • Wenn die Kuh am Himmel schwirrt, hat sich die Natur geirrt.
  • Was du heute kannst besorgen, schaffst du sicherlich auch Morgen.
  • Isst du abends Zwiebelbrot, sind Morgen alle Fliegen tot.
  • Liegt ein Auge auf dem Tresen ist ein Zombie dagewesen.
  • Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, in XXXX ist das umgekehrt.
  • Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch.
  • Nicht Übel, sprach der Dübel und verschwand in der Wand.
  • Semmelbrösel in den Socken, hält den ärgsten Schweißfuß trocken.
  • Kräht der Maulwurf auf dem Dach, liegt der Hahn vor Lachen flach.
  • Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!
  • Coca Cola mit Aroma, hebt den Opa auf die Oma.
  • Wer bei Facebook auf die Pinnwand schreibt, bei gutem Wetter drinnen bleibt.
  • Nimm die Schaufel nicht so voll, wenn die Arbeit reichen soll.
  • Raschelt es im Haferstroh, macht die Magd den Bauern froh.
  • Hast du Lust, nimm einen zur Brust, hast du Gelüste, nimm beide Brüste.
  • Liegt der Löwe tot im Keller, war das Äffchen wieder schneller.
  • Wenn beim Tennis gelbe Bälle flitzen, müssen alle Schläge sitzen.
  • Müde bin ich Känguru, mache meinen Beutel zu. Lege beide Ohren an, damit ich besser schlafen kann.
  • Riech ich Dein Aroma, liege ich gleich im Koma.
  • Wer nicht mehr weiter weiß, der bildet einen Arbeitskreis.
  • Oft nennt die Welt im eitlen Trug den Weisen dumm, den Narren klug.
  • Willst Du Dir den Tag versaun, musst Du in den Spiegel schaun.
  • Kocht die Bäuerin faule Eier, kotzt der Bauer wie ein Reiher.
  • Fährst Du rückwärts gegen einen Baum, verkleinert sich Dein Kofferraum.

https://www.andinet.de/lustiges/sprueche/lustige_reime.php