Was sind die besten Lieder von Cro?

4 Antworten

Guck mal auf YouTube nach bei seinen ganzen alten mixtapes.

Sunny Mixtape, Meine Musik Mixtape

diese Lieder von denen sind mega krass

zum Beispiel „Immer da“, „Heute gehen alle deine Drinks auf mich“, „Meine Musik“ (also das Intro vom Mixtape)

aber sonst auch „So gut“, „Vorbei“, „Unsere Jugend“, oder haltbar bekannte Lieder wie „Traum“, „Bye Bye“, „Easy“, „Whatever“

also wenn du mich fragst ist alles von Cro mega gut

aber ich hoffe, dass dir einpaar der von mir genannten Lieder gefallen und du viele Schöne findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich feier persönlich seine älteren Lieder mehr als seine neue also z.B. Traum, easy, byebye, Melodie, bad chick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Favoriten sind

Einmal um die Welt

Bad chick

whatever

traum

ein Teil

:)

Easy. Mehr gutes hat der eig nicht gemacht