alte Cro lieder

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nenn mich Cro
  • Verpennt
  • Liebe
  • 3 Minuten
  • Dreh auf
  • Mehr davon
  • Traumfrau
  • Frauen
  • Immer die Falschen

Und noch viiiele mehr :)

Kein Benz, Alleine, das Intro von Meine Musik, 

-kein benz -hi Kids -f*ck you (ist aber nur 1.34 Minuten lang -hässlich

& die anderen 'alten' lieder wurde oben schon genannt