Was sind die besten Cosplay-Websites?

2 Antworten

Bei AliExpress, Miccostumes oder Ebay findet man oft gute Cosplays, jedoch muss man dort aufpassen, da es dort auch welche mit schlechterer Qualität gibt, dafür ist es aber meist sehr günstig. DokiDoki und Uwowo sind sehr bekannte Cosplay Marken, haben eine sehr gute Qualität, kosten dafür aber manchmal auch etwas mehr und haben manchmal sehr lange Lieferzeiten, welche sich bei der Qualität jedoch lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aliexpress, Dokidoki, Miccostumes oder second Hand von Ebay Kleinanzeigen oder Facebook Gruppen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cosplayerin seit 2 Jahren