Was sind das für rote Pünktchen auf bzw. unter der Haut?

 - (Medizin, Haut, Platzwunde)  - (Medizin, Haut, Platzwunde)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jessy,

bei diesen Roten Pünktchen handelt es sich um sehr kleine Blutergüsse, welche entstehen wenn kleine Kapillargefäße (winzige Adern) platzen. Die Ergüsse sollten in maximal einer Woche wieder verschwunden sein.

LG DRS

Hey DRS,

Dankeschön für die Antwort!😊

lg Jessy

0

Ich denke mal ein Bluterguss. Mir ist das auch letztens passiert (finger in Tür) und hatte auch komische rote Pünktchen unter der Haut. Die waren aber nach 2 Wochen weg brauchst dir also keine Sorgen zu machen :D

Danke dir! Wollte nur wissen was das ist :D hab mir noch nie was eingeklemmt, war irgendwie fasziniert 😄

2

Was möchtest Du wissen?