Was sind .bin dateien?

2 Antworten

Das kann alles mögliche sein. Die Endung BIN heißt ja nur, daß da wohl kein lesbarer Text drin ist.
Wahrscheinlich handelt es sich um eine Flash-BIOS-Datei oder etwas in der Richtung.
Wenn Du mal beschreibst, wozu die Datei verwendet werden soll, kann man Dir hier vielleicht eher sagen, wie die geöffnet/benutzt wird.

Ich habs jetzt geschafft die Datei mithilfe eines dateimanagers und des vlc Media Players tu öffnen :)

Welches Dateimanagers bitte?

0

Whatsapp Sprachmemos als Mp3 finden oder eine OPUS-Datei konvertieren?

Ich suche eine Whatsapp Sprachmemo. Ich hab sie zwar gefunden, jedoch nur als OPUS-Datei gefunden. Kann mir jemand nun verraten wie ich die Memo als Audts Datei finde oder wie ich eine OPUS-Datei konvertieren kann?

...zur Frage

Wie kann ich aus einer .png-Datei eine .jpg-Datei machen, ohne sie zu verändern?

Hallo zusammen,

Ich muss ein Bild als .jpg-Datei an einen Freund bis morgen (18.09.) senden, hab das Bild aber als .png-Datei.

Kann mir jemand sagen, wie ich aus der .png-Datei eine .jpg-Datei machen kann??

Danke im voraus!

...zur Frage

ich habe mir mar eine mp4 Datei heruntergeladen aber es kamm mp4.lvix heraus?

ich wollte mir ein Video downloaden in mp4 Format aber es kamm mp4.lvix heraus (das Download Programm war youtubebyclick) ist die Datei beschädigt? wie kann man es wieder in mp4 umwandeln?

...zur Frage

MP4 Dateien zu JPEG transformieren?

Ich möchte eine MP4 Datei zu einer JPEG Datei machen, damit ich sie in ICloud speichern kann...
Wie kann ich das machen, ohne dass ich mir ein Programm herunterladen muss???
Gibt es eine Internet seite, mit der dies kostenlos möglich ist???

...zur Frage

.bin datei in eine editor datei geöffnet, was nun?

Hey ich versuche eine .bin dabei zu öffnen und ich habe auf editor bei ,, öffnen mit'' geöffnet. ich versuche diese Datei aber zu (kp wie man das nennt) auszupacken. Ich habe mehrere Sachen gedownloadet (winzip,winrar,daemontools usw) ich versuche es immer auszupacken aber der macht das nicht und denkt der ist schon ausgepackt wegen dem editor könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Video umwandeln ohne Programm

Ich würde gerne eine Mp4 Datei in eine 3gp Datei umwandeln ohne ein lästiges Programm zu installieren. Die Datei muss keine auserordentlich gute Grafik haben. Meine Mp4 Datei hat 112 Kb falls ihr diese Info braucht. Ich brauch die Datei auf meinen Handy. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?