Was sind Bijuu Geister?

4 Antworten

Die Bijuus sind die verschiedenen Monster mit den bis zu 9 Schwänzen. Naruto zum Beispiel trägt den Neunschwänzigen(Kyuubi) in sich.

Naruto ist somit der Jinchuuriki des Kyuubi.

-

"Bijuu (尾獣) werden die Dämonen genannt, die in der Naruto-Welt leben. Jedes Bijuu hat eine unterschiedliche Anzahl an Schwänzen, von denen das Kyuubi mit seinen neun Schwänzen die meisten besitzt. Die Bijuu besitzen unvorstellbare Mengen an Chakra, daher werden sie auch als Naturkatastrophen bezeichnet, da sie überall, wo sie erscheinen, Tod und Verwüstung verbreiten und nur von einigen außergewöhnlichen Shinobi jemals unter Kontrolle gebracht werden konnten."

Quelle:

https://naruto.fandom.com/de/wiki/Bijuu_und_Jinchuuriki (auf der Seite kannst du dich aber spoilern, wenn du Naruto noch nicht zu Ende gesehen hast)

Bijuugeister sind zum Beispiel der Kyuubi, der Sanbi usw

also die bijus sind die 9 teile des juubi des zehnschwänzigen aka des götterbaums
und sind reines Chakra das gestalt angenommen hat der Kyuubi (Der neundschwänzige) wurde in naurto versigelt (die hälfte) udn wurde so zum Jinchuriki des Kyuubi
ach und NEJI STIRBT
und der mann hinter der orangenen maske ist obito uchia

Ashur4444  12.10.2021, 09:49

Gut dass ich Naruto schon gesehen habe, aber an den letzten 2 Sätzen kann man ganz klar erkennen, dass du allerhöchstens 5mm hast und ein hs bist

Bijuugeister, sind zBs der Kyuubi, also Kurama ist ein bijuu