Naruto shippuden bei Netflix?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Bis jetzt hat Netflix noch nichts angedeutet. Angeblich wollten sie es rausbringen haben sie aber doch nicht.

Wenn es überhaupt kommt. Ich warte auch drauf.

Gruß Todesengel

die deutsche synchro von naruto shippuden ist ja noch gar nicht vollständig solange die das nicht abgeschlossen haben wird auch nichts auf netflix kommen da netflix bis auf ein paar ausnahmen alle serien in deutscher synchro anbietet^^

Dazu ist nix Bekannt.

Am besten mal KSM Anime & Netflix anschreiben & über Netflix kannst du auch Serien/Filme vorschlagen.

https://help.netflix.com/de/titlerequest

Darüber gibt es aktuell keine Informationen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit diesen Themen alltäglich.

Derzeit nichts bekannt, aber Du kannst es Dir auch auf WatchBox anschauen (Dub)

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.