was sind bibbels und gibts die wirklich?

8 Antworten

gibt es nicht sonst wäre es schleich werbung und dass darf nickelodeon ohne erlaubnis nicht :)

ElenaaGilbert
Beitragsersteller

Vlt. hast du ja recht aber villeicht gibt es die ja nur die marke heißt anders ich meine wenn die streuselschncken essen würden wäre es doch auch keine schleichwerbung oder??? :)

Das kann man in London kaufen

Ich glaube Puffreis ist das gleiche. Müsste es an fast jedem Kiosk geben

Natürlich, bei Aldi, als Bückware.

ElenaaGilbert
Beitragsersteller

Weißt du es, also hast du sie selber gesehen oder glaubst du es nur??? :)

ElenaaGilbert
Beitragsersteller
@LonoMisa

also ich hab gesehn das jmd die frage schon gestellt hat aber da waren nur zwei komische antworten und in einer davon stand das es nur eingefärbtes popcorn ist stimmt das??? :)