WIE VIEL SIND 45 WERKTAGE in (TAGEN) !?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Werktage bezeichnet alle "regulären" Arbeitstage, was bei uns die Wochentage sind. Für die entsprechende Wochenanzahl kannst du quasi 45 durch 5 rechnen. Sind also knapp 9 Wochen. Da in diesem Zeitraum bestimmt auch mindestens ein Feiertag war, würde ich von 9-10 Wochen ausgehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werktage sind alle Tage außer Sonntage und gesetzliche Feiertage. Wie viel das in Tagen dann ist kann man nicht genau sagen, kommt darauf an wie viele Sonn- und Feiertage in diesen Zeitraum hineinfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wochen tage wi man normalerweise auch zur schule geht (Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?