was schenkt man einer person, die an leukämie erkrankt ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben für einen Jungen in der Klasse Spielzeuge gesammelt und ihm in der Runde verliehen um die Zeit im Krankenhaus etwas zu versüssen. DS-Spiele ausgetauschen, Lap-Top mit Internet zur Verfügung stellen, Lernprogramme, Bücher, Musik, etc..Besuchspläne nach Rücksprache mit ihm und den Eltern erstellen, ihm Gesellschaft leisten, lustige Comics rüber geben.. es geht da einiges wenn Ihr Euch in Absprache mit seinen Eltern organisiert. Alles Gute !

jimmini  13.12.2010, 22:57

danke ! Dem Jungen die besten Wünsche von hier !

Vielleicht ein ruhige CD mit Liedern die sie versteht und mit Singen kann oder eine CD mit Entspannungsmusik für wenn sie Schmerzen hat oder sich nicht wohl fühlt... etwas aus Plusch das sie Knudeln kann und alles erzählen darft...

Das gleich wie man einer gesunden schenkt und nochwas,am besten fürsorge,liebe und kraft,glaub mir ich spreche da aus erfahrung.Ihr müsst zusammen halten,wie stehen denn die chancen??

Sie wird sich wahrscheinlich mehr über Zeit und schöne Gespräche freuen und auch einem netten Buch,einer Musik-CD...

am besten was was sie schon immer haben wollte! Beachte einfach die Krankheit gar nicht! das hilft der Person mehr als alles andere!

flower3
Fragesteller

stimmt ((: