was sagt man zu einer frau die man kennen lernen möchte?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt vom Alter ab. Einer ältere Frau solltest du auf keinen Fall so ansprechen wie eine jüngere.

du könntest aber sagen, dass sie dir aufgefallen ist und du dich gerne mit ihr unterhalten würdest um sie näher kennen zu lernen. Lade sie auf ein Getränk oder zum Essen ein, oder vielleicht ins Kino.

Laufen lernst Du durch stolpern. Versuch es mit etwas gemeinsamen. Such etwas, was Dir an ihr bekannt vorkommt. Sprech sie darauf an, lächle. Der Rest ergibt sich automatisch.

ein ratschlag: hemmung kommt nicht von hammern... ansonsten sei geistreich und humorvoll. das mögen frauen.