was sagt man zu einer frau die man kennen lernen möchte?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt vom Alter ab. Einer ältere Frau solltest du auf keinen Fall so ansprechen wie eine jüngere.

du könntest aber sagen, dass sie dir aufgefallen ist und du dich gerne mit ihr unterhalten würdest um sie näher kennen zu lernen. Lade sie auf ein Getränk oder zum Essen ein, oder vielleicht ins Kino.

Laufen lernst Du durch stolpern. Versuch es mit etwas gemeinsamen. Such etwas, was Dir an ihr bekannt vorkommt. Sprech sie darauf an, lächle. Der Rest ergibt sich automatisch.

ein ratschlag: hemmung kommt nicht von hammern... ansonsten sei geistreich und humorvoll. das mögen frauen.

Wie lautet dieses Rätsel und was ist die Lösung?

"Ein Expolizist hat sein Haus verloren, danach seine Frau ...?"

Danke

...zur Frage

Affäre... Ja oder nein. Unsicher obwohl ich solo bin.

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetz schon ein Jahr solo. Habe jemanden neues in meinen Freundeskreis kennen gelernt. Wir hatten vom ersten mal gleich, eine anziehende Bindung zueinander. Bis jetz lief aber nix weiter auser geknutsche.... Er ist seit kurzen erst getrennt, aber er sagte mir das er nix gegen eine Affäre hätte... Ich mag ihn sehr. Er ist verdammt attraktiv, aber weiß einfach nicht ob ja oder nein... Habt ihr Erfahrung, Ratschläge?

...zur Frage

Die Rolle der Frau in den Goldenen Zwanzigern

Hallo ihr :) und zwar habe ich jetzt bald präsentationsprüfung. Mein Thema lautet: Brachten die goldenen zwanziger ein veränderung der Frauenrolle mit sich? Ich bräuchte noch etwas Materiel. Vielleicht kennt ihr ein paar gute Internetadressen. Oder kann irgendjemand ein Buch empfehlen. Ich muss außerdem komplett die goldenen zwanziger kennen und die rolle der frau (unabhängig von zeit)

...zur Frage

Was sind gute Themen um mit einer Frau zu reden?

Hey =)

Normalerweise hab ich kein Problem mit Frauen bei Dates und sonst so zu reden. Es findet sich meist immer etwas worüber man sich austauschen kann und es gab da nie Komplikationen^^ Aber in diesem Fall muss ich mich erstmals in einem solchen Thema an die Community hier wenden.

Ich hab ne Frau kennen gelernt, doch dadurch dass wir nicht soo viel gemeinsam haben sind die meisten Themen bereits erschöpft. Eigentlich sollten wir uns letztes Wochenende treffen, doch das viel leider ins Wasser. Daher erst nächsten Samstag, und bis dahin will ich nicht das der Kontakt einschläft und dachte vllt finde ich ein paar Anreize und vorschläge worüber man noch so reden könnte =) Vllt is was dabei woran ich noch nicht gedacht habe^^

...zur Frage

Ich (24) männlich stehe auf ältere Frauen ab 40! Wo kann ich welche kennen lernen?

Hallo

Ich bin männlich 24 und stehe schon seit längerer Zeit auf ältere Frauen so ab 40 jahre. Habe mich vor kurzem von meiner Freundin (19) getrennt. Ich habe schon mal eine kurze Beziehung mit einer 43 jährigen gehabt!!! Jetzt wo ich wieder solo bin, würde ich gerne mal wieder eine ältere frau treffen!

Meine Frage:

  1. Wo kann ich so welche Frauen kennen lernen, die auf jüngere männer stehen?? Kennt ihr da gute Internet-seiten oder sonstiges??

  2. Habt ihr, egal ob man oder frau schon mal erfahrungen gehabt in so einer beziehung?

Danke

...zur Frage

FFM Wunsch meiner Frau..wie am besten erfüllen?

Meine Frau hat den Wunsch einen dreier mit einer zweiten Frau. Es gäbe da schon eine die da eventuell mitmachen würde und meiner Frau zu sagt. Ich hätte aber noch eine Arbeitskollegin die scharf ist... Soll ich sie meiner Frau vorstellen? Also erst mal so das sie sich eventuell kennen lernen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?