Was sagt ihr zu Pandora?

Die beiden singen auf 4 Sprachen: Deutsch, englisch, koreanisch und vietnamesisch

5 Antworten

Ich finde Pandora eine echt coole Gruppe. Bin auf die Gruppe gekommen weil ich Melissa Minh (also Missy) auf YT, Insta und Tiktok Folge. Ich persönlich finde Missy besser, aber Sel ist auch cool. Ich hoffe das sie bald weitere Songs rausbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe Pandora & ich liebe ihren Song (ich kann sogar den Tanz). Ich persönlich finde Missy besser, aber Sel ist auch cool.

Was sagt ihr zu Pandora?

Grauenhaft

elsomeone
Fragesteller

Wieso genau?

teehouse  03.04.2023, 19:07
@elsomeone

unkreativ, oberflächlich, billig, Fokus liegt auf Show und Choreographie, nicht auf der Musik, kein künstlerischer Anspruch oder Gehalt, ...

"ob ihr sie unterstützen werdet"

Sicher nicht. Ich bin eine der Letzten die "kulturelle Aneignung" schreit, aber das Essbesteck im Haar triggert mich schon extrem. Peinlich.

(und jede Cover Dancegruppe, die ich kenne, tanzt besser)

elsomeone
Fragesteller

Ahahaha