Was sagt dieser emoji aus -->😅?

3 Antworten

Der sieht so aus als ob man etwas überstanden hätte und man danach drüber lachen könnte Beispiel:Puh habe in der klassenarbeit noch eine 3- gekriegt 😅.(also kp ich denke mal das es dafür steht)

Für mich sagt es sowas aus wie "peinlich berührt" in einer lustigen Situation. also so, dass man über sich selbst und/oder die Situation lacht

Sieht mir eher nach einem angestrengten Lächeln aus. Wenn du z.b an der Tafel für, 1+1 5 Jahre brauchst, der Lehrer aber nicht unhöflich sein will, und obwohl du die Aufgabe wie ein baumschüler an gegangen bist, suggerieren möchte, das du es trotzdem gut gemacht hast.