Was sagt der Weihnachtsmann?

3 Antworten

Das Allerwichtigste ist ,den Kindern ,vor allem kleineren Kindern keine Angst zu machen.Nicht übertriebene dunkle Stimme und so.Beobachte ständig die Reaktionen der Nichte,und stelle Dich darauf ein.Der Glaube an den Weihnachtsmann wird nicht verstärkt indem man Ihr Angst macht.Sagen tuste das Übliche,ob Sie schön artig war,und das Du nen weiten Weg hattest usw.Bitte denke daran,und mach Ihr nicht 5 Jahre Angst.Gruß

Naja, rein gehen, verprügeln weil nicht brav gewesen, Geschenkesack daher auch wieder mitnehmen und selber zuhause auspacken.

Sabrina4321
Fragesteller

Beste Antwort hahahaha

auf jedenfall tiefer stimme einlegen ..:L

Ich musste immer ein gedicht aufsagen dann gabs ne geschichte über die reise vom Weihnachtsmann dann wurde bisschen gesungen und dann geschenke

Sabrina4321
Fragesteller

Für eine Geschichte ist das glaube ich ein zu langes gerede, dann wird sie denke ich meine stimme erkennen