Was sagt der Weihnachtsmann?

3 Antworten

mit tiefer brummiger stimme "hoohooohooo, meine lieben, hier ist der weihnachtsmann....ich hoffe, dass ihr auch alle schön brav wart"

Das Allerwichtigste ist ,den Kindern ,vor allem kleineren Kindern keine Angst zu machen.Nicht übertriebene dunkle Stimme und so.Beobachte ständig die Reaktionen der Nichte,und stelle Dich darauf ein.Der Glaube an den Weihnachtsmann wird nicht verstärkt indem man Ihr Angst macht.Sagen tuste das Übliche,ob Sie schön artig war,und das Du nen weiten Weg hattest usw.Bitte denke daran,und mach Ihr nicht 5 Jahre Angst.Gruß

Naja, rein gehen, verprügeln weil nicht brav gewesen, Geschenkesack daher auch wieder mitnehmen und selber zuhause auspacken.

Beste Antwort hahahaha

0

Ideen zur Gestaltung eines Schuhkartons mit Lieblingsgegenstand?

Hallo,

Wir müssen für den Kunstunterricht einen Schuhkarton und unseren Lieblingsgegenstand mitbringen. Wir sollen den lieblingsgegenstand dann irgendwie da rein kleben und den schuhkarton passend dazu gestalten. Ich hab keine ahnung, welchen gegenstand ich nehmen soll und noch weniger, wie ich dazu passend den karton gestalten soll. Hab an Schokolade gedacht und wollte einen Riegel da rein kleben, aber keinen plan wie ich den rest dazu gestalten soll.

Habt ihr irgendwelche Inspirationen oder Ideen für mich? :/

...zur Frage

Ideen für eine Mottoparty Verkleidung?

Das Thema ist "Personen aus der Vergangenheit" und ich würde gerne mit wenig aufwand und Geld etwas machen, was man auch erkennt. Also habt ihr irgendwelche Ideen für Frauen aus der Geschichte die sich gut umsetzen lassen?

...zur Frage

Berühmtheit Kostüm

Ich gehe auf eine Amerikanische schule und da gibt es so einen Tag wo man sich als eine Berühmtheit verkleiden soll... aber ich weiss nicht als was ich mich verkleiden soll, habit ihr irgendwelche Ideen? Danke im voraus

...zur Frage

drogenplakat nicht langweilig gestalten?

Hallo :)

Ich muss von der Schule aus ein Plakat über Drogen gestalten doch ich hab keine Ideen wie ich das gestalten soll, da meine lehrerin meinte es darf auf keinen Fall langweilig sein :/ hab ihr irgendwelche Ideen wie? Dankeschön im vorraus :) lg

...zur Frage

Halloween - Zombie Krankenschwester

Ich habe mich endschieden ich gehe als Zombie Krankenschwester. ABER ich weis noch nicht recht wie ich mein Kostüm gestalten kann. Ich will auch nicht so viel ausgeben. Habe schon einige Ideen aber noch nicht die Perfekte.

Danke

...zur Frage

Habt ihr irgendwelche Karnevals Kostüm Ideen?

Kostüm Ideen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?