Was rheimt sich auf "elf"?

1 Antwort

einen Richtigen Reim (mal von Eigennamen abgesehen) gibt es nicht. In vielen Gedichten wird als Reim "zwölf" verwendet, aber das ist ja kein richtiger Reim und die elf ist auch bekannt dafür, daß es keinen Reim drauf gibt. So wie du auch kein Wort findest, das sich auf Mensch reimt.

Ist es übertrieben sex zu haben?

Also meine beste Freundin ist 11 und hatte schon sex! Und sie meinte das ich das auch testen sollte. Ich sagte ihr dann einfach: ich weiss nicht😕. Und ist es nicht übertrieben mit 11 schon sex zu haben? Auch wenn mann sich reif genug fühlt?.

...zur Frage

Warum sagt man nicht Einzehn, Zweizehn, Dreizehn....?

Warum nicht? Man sagt ja auch Einunzwanzig, Zweiundzwanzig, ...

...zur Frage

Wie viele Nebenkosten entstehen bei einem Festival?

Hi ich möchte auf das Electric Love Festival und möchte dafür anfangen zu sparen. Wie viel Geld muss ich in etwa zusammen sparen für die nebensächlichen Sachen (z.B. Essen, Alkohol... ) Tickets habe ich schon.

...zur Frage

Warum bekommt "Eleven/Elf" Nasenbluten?

sorry kenne noch nicht alle Namen, also der schwarze wollte es der Mutter von Michael erzählen. Also das sie ein „verrücktes” Mädchen gefunden haben. Und dann hat Eleven die Tür mit ihren telepathischen Kräften zugeschlossen! Wieso blutet sie dann aus der Nase und den Ohren?

...zur Frage

Sie schreibt Elf❤️❤️❤️ was heißt das?

Sie hat mir auf WhatsApp Elf❤️❤️❤️ geschrieben was heißt das? (Wir sind nicht zusammen oder so)

...zur Frage

Erfahrung mit der Kosmetik Marke e.l.f.?

Hat jemand  Erfahrung mit der Marke e.l.f.? Wenn ja - wie ist die Pigmentierng der Lidschatten!? Da die Produkte ja günstig sind, habe ich angst, dass die Qualität mich nicht umhaut... Obwohl ja nicht immer nur teuer gut ist.

Lohnt es sich zu bestellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?