Was passiert wenn Tabak in eine offene Wunde kommt?

3 Antworten

Eigentlich nichts. Anseiden das Tabak ist auf einer dreckigen Oberflächen gewesen dann könnte es wie jeder andere verunreinigte Gegenstand zu einer Infektion führen

Wird Nikotinabhängig und du musst jeden Tag deiner Wunde eine Zigarette geben.

Spar beiseite: Tabak kann man als provisorisches Blutstillungsmittel verwenden, da Tabak Blutstillend (Gefässverengend) ist.

Wenn es Zigaretten Tabak ist dann stoppt es die Blutung und verheilt auch die Wunde

Lucakraus
Fragesteller

Also passiert nix

harun94  23.09.2018, 18:27

schlimmeres richtet es nicht an