Was passiert wenn man vor dem Spiel auf Torerfolg eines Spielers tippt und er dan spiel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

die Regelungen sind bei Anbietern verschieden. Bei Tipico gilt bei der Torschützenwette, dass der Spiele von Anfang an spielen muss, damit die Wette gültig ist. Spielt der Spieler nicht, dann wird die Wette für ungültig erklärt und mit der Quote 1 bewertet. Es spielt dann keine Rolle, ob er später noch eingewechselt wird und gegebenfalls noch ein Tor schießt. Andere Anbieter bewerten es als verloren, wenn der Spieler noch die letzten Minuten eingewechselt wird und dann kein Tor mehr schießt.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja: es gibt dann Geld, wenn er das Leder versenkt. Rein fürs Mitspielen gibst nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zeko2323 20.04.2016, 21:41

er spielt ja nicht er ist verletzt

0
Ranzino 20.04.2016, 23:08
@Zeko2323

Das steht nicht in deiner Frage.
Kein Spiel = kein Tor = kein Erfolg und dein Tipp war umsonst. 

0

Was möchtest Du wissen?