Was passiert wenn man Pickel ausdrückt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Pickel ausdrückst, musst du ihn desinfizieren mit alkohol zb aus der apotheke, sonst entzündet er sich und wird noch fetter und hässlicher. Und das willst du sicher nicht! und du musst auch deine pinzette vor dem ausdrücken in alkohol tunken!

ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe grüße kiki

ganz schlechter Rat, leider.

0
@shan01

laber nicht! Das ist echt so!! Meine Cusine hat ein Praktikum bei der Kosmetikerin gemacht!

0

Ich würde es nicht Tuen.ich hab's mal gemacht und das war keine gute Idee von mir

der pickel öffnet sich , eiter und blut fließen raus, bakterien deiner finger dringen ein und er entzündet sich. manchmal drückt man nach innen, dann kann eiter in ein blutgefäß gelangen - auch nciht schön

Was möchtest Du wissen?