Was passiert wenn man Parfüm trinkt?

5 Antworten

Du wirst zumindest besoffen, weil der Hauptbestandteil meistens Alkohol ist. Und von den Aromastoffen kann Dir kotzübel werden. Vergiftungen durch diese Stoffe sind bei Markenparfums ausgeschlossen. Bei Imitaten wäre ich allerdings mit dieser Aussage ziemlich zurückhaltend!

Mann KANN sterben denn es ist giftig, und außerde schmeckt esnicht... das heißt man darf nicht zu viel trinbekn ... besser garnichts. Ich habe mir mal den Mund mit Seife ausgewaschen.. BÄHHHH!!!!!!

Adoptablesundew  12.03.2016, 16:11

aber was wenn man nicht viel nimmt z.b nur mit der zunge probiert?

tu das bitte nicht und wenn du das tust viel spass :( :)

Warum solltest du das tun?

das verätzt Dir alles und ist zudem giftig..