Was passiert wenn man ein Spiel "Hacken würde?

5 Antworten

Diamanten hacken gibt es nicht wenn dann Diamanten ercheaten, beim cheaten gibt es meistens nur ein Ban bzw. Ipban, beim hacken eine Anzeige,

Alpenkusser
Fragesteller

Was ist denn der Unterschied? :D

Es wird nichts weiter passieren, denn Du willst ja nicht den Server von dieser Firma "hacken" sondern nur deinen Spielstand manipulieren. Das schlimmste was dir passieren wird, wenn dies gegen die Grundsätze dieses Spieles verstößt, das meinen deinen Account sperrt. Den im Gegensatz zu einem Angriff auf einem Server findet bei dir die Datenmanipulation am heimischen PC statt und die schickst dem Game-Server nur falsche Datenpakete. Für solche simplen Sachen eignet sich das Firefox Plugin Tamper Data bestens.

Hier mal noch ein Video-Tutorial wie Tamper Data zu benutzen werden kann.

Es kommt auf den anticheatsystem des Spieles an. manche erkennen dich manche nicht. Fals du jedoch erkannt wirst bekommst du keine Anzeige. dein Spiel wird einfach gesperrt . aber ist gibt ja Ausnahmen bei manchen diversen spielen.

Eine Anzeige oder sowas schon mal gar nicht, auch wenn du erwischt wirst xD