Was passiert wenn man das erste mal an na Zigarette zieht?

12 Antworten

Ich habs ein einzigesmal versucht und mir ist fast schlecht geworden dabei, das war das erste und letzte Mal gewesen ...

also ich bin umgefallen wegen schwindel... und es kratzt .., usw ... außerdem bleibt es meist icht bei einmal ziehen :( rauche jetzt schon 7 jahre :( und das von : ich will nur mal probieren ... lass es lieber sein ... cool ist icht mehr der der raucht sondern der der nicht raucht ;)

naja für junge menschen ist das sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr (u.s.w) schlecht für erwachsene geht es weil ihre organe schon ausgewachsen sind aber im ernst lass es lieber dadurch verkürzt du deine lebenszeit von und bis 40 jahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! genau 40 willst du echt das du früher stirbst alo wenn du dran ziehst passiert nichts ausser wen du stress hast vergeht alles einfach vergiss nicht die hilfreichste antwor zu geben ;)

Ist man nach der 1. Zigarette schon abhängig?

Ich will in der nächsten Zeit meine erste Zigarette rauchen bzw. es mal ausprobieren und will wissen ob ich nach der 1. Zigarette auch schon das Verlangen nach mehr habe. Bin 15 Jahre alt, werde jedoch in 2 Monaten 16 Jahre alt.

...zur Frage

Explodierende Frösche durch Zigarette

Hi Leute, zwei Leute aus meiner Klasse meinten wenn man einen Frsch eine Zigarette ins Maul steckt und sie dan anzündet zieht der frosch so lange den rauch ein bis er Platzt. Hab das irgendwie komisch gefunden das er platzen sollte aber andere sagten schon das es funktioniere . Hab in anderen Foren schon danach gesucht aber niemand hatte es schon probiert. Soll jetzt keine Anstiftung dazu sein einfach einen Frosch eine Zigarette ins Maul zu stechen und zu warten was passiert. Ich will ja nur wissen OB es funktioniert und werde es selbstverständlich nicht selber versuchen, da es ja Tierquälerei währe.

...zur Frage

Was passiert wenn man an einer zigarette zieht und dann wâhrend man einatmet schucken muss?

Wichtig

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

Auf lunge dampfen?

Hallo, habe mir meine erste e Zigarette gekauft (eleaf ijust 2). Wenn ich ziehe, kommt es ja in den Mund. Wie kommt es jetzt aber weiter in die lunge? Muss ich einfach länger ziehen? Zweite Frage: Ist es für die Zigarette auf Dauer schlecht wenn man nur kurz zieht? Liebe Grüße

...zur Frage

Zum ersten mal Shisha

Hey ^^

Ich will im Urlaub das erste mal Shisha rauchen. Was könnte passieren wenn man das erste mal zieht? Muss man dann husten oder schlimmeres? Ich hab vorher noch nie geraucht auch keine Zigarette oder so. Und schmeckt das überhaupt und stinkt das genau so wie Zigarette? Ich bin 14. Aber ich möchte es wirklich nur 1 mal ausprobieren und nicht gleich zur Raucherin werden also spart euch Kommentare wie: 'Du bist noch zu jung' usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?