Was passiert wenn man auf einen unsicheren Link drückt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes beruhig dich. Alles ist gut.

Mich würde es aber mal interessieren woher du weißt, dass es ein unsicherer link ist?

Es kommt auf den Link natürlich an, ich weiß nicht genau was der macht, aber meistens leitet er dich auf irgendwelche Websites weiter auf denen Werbung ist und noch irgendetwas und das bringt denen geld. Malware wirst du nicht haben, es sei denn, der link hat etwas heruntergeladen, dann könnte das möglich sein.

Wenn die betreiber wirklich "fortgeschritten" sind, dann kann es sein, dass sie deine ungefähre location wissen, aber eher so auf 5km genau und nicht meter genau

Idkkk77
Fragesteller

Vielen Dank